GESTYLT IM ZUG?

STYLING IM ZUG?
Ich habs getestet! Beauty on the Go #getsyossed

_________


Stell dir vor du musst dir morgens die Haare nicht frisieren sondern nur Kleider anziehen, Zähneputzen und den Zug nicht verpassen. Denn dort könnte anstelle von einem Verpflegungswägeli welches Kafi und Gipfeli anpreist ja auch ein ‘Styling Wägeli’ vorbeifahren, wo du dir mobil, im Zug, beim pendeln deine Mähne aufpeppen lassen könntest. Du hättest: Mehr Schlaf, weniger Langweile im Zug und mehr Beauty Faktor den ganzen Tag!

Wilde Träumere? Nicht doch! Syoss hat nämlich genau so ein Wägeli konzipiert und in den Einsatz geschickt, ich und andere Pendler haben es getestet, und das Resultat gibts auf Video unten zu sehen.

Ich muss ja zugeben, dass ich nicht schlecht gestaunt habe als ich im Zug sitzend das pinke Wägeli daherkommen sah. Nachdem mir das Team von Syoss erklärte, dass ich dort jetzt im Zug meine Haare waschen und stylen lassen könnte, war die Neugier natürlich gross.

1 Minute später lag mein Kopf im Spühlbecken und meine Augen waren zur Zugwagondecke gerichtet. Haarwäsche klappte inkl. heissem Wasser und ich durfte mit Handtuch auf dem Kopf zurück zum Platz zum föhnen. Es klappte alles unglaublich perfekt und dann geschah leider dass, was auch einen herkömmlichen Coiffeursalon ausser Gefecht setzen würde: Stromausfall.

Wer von euch hat das schon mal erlebt einen Stromausfall in der SBB? Ich nie! Das erste mal tatsächlich als ich mit nassem Haar und Frottetuch auf dem Kopf im Zug sass, und ja… ich schaute drein wie ein begossener Pudel :)

Und was tun Profis? Das Personal der SBB war sofort am Werk (ihr könnts euch vorstellen), die Panne zu beheben. Eine Notstromlösung ermöglichte es mir, die Haare trocken zu föhnen zu lassen. Danach mussten wir beim Styling aber ohne Hitze auskommen. Ich war erst beunruhigt, dann überrascht, als sich das Team von Syoss mir kurzerhand mit einem oldschool Trick (die Haare in kleine Knötchen zu drehen) und einem glättendem Serum einen coolen ‘undone’ Lockenlook verpassten. Ein wahrer Profi findet eben immer eine Lösung!

Trotz Strompannne verliess ich den Zug also mit schönen Haaren und einem Lachen - Umstyling im Zug ist also #Approved :)

Danke SBB x Syoss für diese Erfahrung.

Hier gehts zum Video:

Category EXPERIENCES

COMMENTS

OTHER ENTRIES IN


St. Moritz
Ecco on Snow Ecco on Snow

Where cooking is an Art, and Michelin Stars are awarded - dining becomes an unforgettable experience

RESTAURANTS 29 January 2014

Istanbul
Mangerie Mangerie

Breakfast with a View- & without End - Welcome to the Brunchplace in Istanbul par exellence

RESTAURANTS 29 January 2014

Zurich
HAPPY HALLOWEEN - TRICK or TREAT HAPPY HALLOWEEN - TRICK or TREAT

If it is Homemade - Its Clean

RECIPES 31 October 2015